twilight \\\\\\\\\\\ designed by ScandalousPrincess.de
Silvester.Silvester.Silvester.

Irgendwie sagt man ja immer, man soll sie gute Vorsätze fürs nächste Jahr nehmen? Naja was soll ich denn sagen?
Ich halte mich doch sowieso nicht dran und ich weiß genau, dass sich das meiste absolut nicht ändern wird. Aber kein bisschen. Außer dass ich volljährig werde und das schon in 4 Tagen und ich damit berechtigt bin mir..Pornos auszuleihen und..xD Keine Ahung, harten Alkohol zu kaufen, wobei ich keins von beidem jemals machen werde.. wird doch auch nichts anders. Ach was ein Gelaber.. Is doch seltsam zu sagen, dass das hier der letzte Eintrag für dieses Jahr ist. Morgen ist 2010. xD Dumm? Oh mann, was 2010 alles passieren wird. Ach.. da fällt mir ein, ich hab mir ja doch was vorgenommen. Ich werd alle meine Freunde aus dem FakeVz besuchen.. also sprich Katja, Jaimy, Max.. &.. ehh keine Ahnung?
Scheiße, wenn ich jetzt jemanden vergessen...>.< Glaub nicht..
Ich werd auf jeden Fall mehr reisen.. das steht fest und besser mit meinem Geld umgehen.. meine Abschlussprüfung gut hinter mich bringen.. Wah MATHE BRINGT MATHE UM!! Und sonst.. nichts..xD
Ich bin sonst ja zufrieden..♥

Soweit von mir.
Wir sehen uns im nächsten Jahr.♥
31.12.09 17:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
willkommen
Dies ist mein Blog, mein Platz für Kreativität, hier findet sich alles, was mich beschäftigt und mich inspiriert. Gedichte, Zitate, sowie bearbeitete Bilder, GFX eben. Ich hoffe, dass ihr Spaß habt und meine Sachen auch gewürdigt werden ;D

Navigation
Gästebuch Affilates Exit
the girl
Kurz zu meiner Person. Ich bin Jana, 18 Jahre alt. Da die meisten, die dies hier lesen werden, sowieso aus dem Fake-Vz stammen. Ich hab 2 Edward Acc., Tyler & Bella. Wobei mein Hauptaccount wohl Bella ist, was ja logischerweise darauf zurückzuführen ist, dass ich ein Mädchen bin. Ich beschäftige mich mit Gfx, das heißt, dem bearbeiten & verändern von Bilder mit dem Photoshop, dabei eben besonders Twilight. Die Bilder, die ihr auf meiner Seite findet, könnt ihr sicherlich verwenden, jedoch muss euch klar sein, dass ihr sie so belassen solltet wie sie sind & nichts wegschneidet, damit man noch weiß, woher sie stammen. Danke.♥

Trash
Philosophie Design Musik &.Video
design by
Scandalous Princess
Gratis bloggen bei
myblog.de